Revita - Wellness Hotel & Resort
0 nights
Rooms and Guests
1 room, 2 adults, 0 children
All Properties in Bad Lauterberg im Harz

Revita - Wellness Hotel & Resort

No. 1 of Top Premium Hotels in Bad Lauterberg im Harz
Sebastian-Kneipp-Promenade 56, Bad Lauterberg im Harz, 37431, GermanyShow on Map
Set in Bad Lauterberg, 11 km from Harz National Park, revita - Wellness Hotel & Resort offers accommodation with a fitness centre, free private parking, a garden and a shared lounge. Offering a restaurant, the property also has a terrace, as well as a sauna and a hot tub. The accommodation features a 24-hour front desk, airport transfers, room service and free WiFi throughout the property. At the hotel, all rooms have a desk, a flat-screen TV, a private bathroom, bed linen and towels. All guest rooms feature a safety deposit box. Revita - Wellness Hotel & Resort offers 5-star accommodation with a hammam. Guests at the accommodation will be able to enjoy activities in and around Bad Lauterberg, like hiking and cycling. Train Station Bad Harzburg is 38 km from revita - Wellness Hotel & Resort, while Town Hall Wernigerode is 40 km from the property. The nearest airport is Erfurt-Weimar Airport, 106 km from the hotel.Show More
We Price Match
hotel overview picture
4.3/5Cleanliness: 4.3
All 10 Reviews
Amenities
Sunbathing AreaIndoor Swimming PoolSaunaSpaMassage RoomFitness RoomPrivate ParkingFreeAirport Pick-up ServiceAirport Shuttle ServiceBar
All Amenities
Surroundings
Landmarks: VITAMAR Freizeit- und Erlebnisbad
(472m)
Landmarks: Burgseilbahn
(1km)
Landmarks: Märchengrund Bad Sachsa
(4.6km)
Map

Rooms

Guest Reviews

Policies

Services & Amenities

Standard Double Room

Standard Double Room

1 Queen bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
TV
Private Entrance
Private Toilet
Wardrobe
Room Details
Check Availability
Comfort Double Room

Comfort Double Room

1 Queen bed
Has window
Free Wi-Fi
Non-smoking
TV
Private Entrance
Private Toilet
Wardrobe
Room Details
Check Availability
Comfort Single Room

Comfort Single Room

1 Single bed
Has window
Free Wi-Fi
Non-smoking
TV
Private Entrance
Private Toilet
Wardrobe
Room Details
Check Availability
Standard Single Room

Standard Single Room

1 Single bed
Non-smoking
TV
Private Entrance
Private Toilet
Wardrobe
Room Details
Check Availability

Guest Reviews(10)

4.3/5
Verified Reviews
  • Cleanliness4.3
  • Amenities4.3
  • Location4.3
  • Service4.3

Book now and leave a review after your stay to earn up to 120 Trip Coins (approx. $1.20). Trip Coins can be used to save instantly on room rates.

Guest User
January 31, 2023
This is not a 5 star hotel, not even 2 star. The room was 37C unbearable and actually made me ill. Quality of food was Ok but very limited choice. At least my kids now know what an old peoples home feels like, so won’t ever put me in one
Guest User
January 26, 2024
Ich war jetzt zum zweiten Male dort und war erneut überrascht über die grosszügige Ausstattung des Zimmers und auch des Badezimmers, wer hier eben erdige Duschen vorfinden will ist an der falschen Stelle, das Hotel wurde nicht 2023 erbaut! Auch wenn es rustikal anhaftet, hat es seinen eigenen Charme und vermittelt in allen Bereichen ein Wohlfühlgefühl, das Frühstücksangebot sowie das Buffet am Abend lassen in Geschmack und Qualität keine Wünsche offen. Aber der Bonus dieses Hauses geht klar an die Mitarbeiter, die sind in Sachen Freundlichkeit, Dienstbeflissenheit und Servicegedanken einfach 'Spitze" und jeden Euro wert! Dafür vielen lieben Dank und ich freue mich auf das nächste Mal🤩
Translate
Guest User
November 19, 2022
Von aussen nicht mehr so der Bringer, aber wie heisst es so schön "Don't jugde a book by its cover". Der Altbaucharme wird massiv durch voll freundliches und zuvorkommendes Personal kompensiert und während einer Fahrstuhlfahrt wurde mit dem Personal auch herzlich gelacht. Frühstück, Restaurant und Bar ließen keine Wünsche offen. Zimmer großzügig, einzigartig das WC, hier sogar mit Armlehne😂, nur bei Körpergrösse über 190 cm😆! Die vielen Geweihe an der Wand im/auf dem Weg zum Restaurant gehen auf's Gemüt, sind aber aus dem Harz auch nicht weg zu denken. Zwei schöne Tage hier verbracht.
Translate
Guest User
February 5, 2023
Als Gruppe waren wir angereist und waren alle ausnahmslos sehr zufrieden . Das Büffet am Abend kann man nur empfehlen! Sogar im Schwimmbad werden schon früh morgens Getränke angeboten. Wir werden wiederkommen!
Translate
Guest User
January 31, 2023
Dieses Fünf-Sterne-Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Sobald man die Halle betritt, ist man in einer anderen Welt. Von außen ist das Haus nicht so schön, davon darf man sich aber nicht täuschen lassen. Innen ist es hervorragend ausgestattet, Lobby, Restaurants und Zimmer sind sehr sauber. Ja, ein wenig 90er Jahre-Charme, aber alles bestens gepflegt und sauber. Das Personal ist samt und sonders sehr höflich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche werden ganz offensichtlich gerne und unverzüglich erfüllt. Von Housekeeping über Portier bis zum Restaurantpersonal, man bekommt ein Lächeln. Das Essen in beiden Restaurants ist ausgezeichnet, die Halbpension lohnt sich. Das Schwimmbad ist ordentlich groß, man kann schwimmen und nicht nur stehen. Die Saunalandschaft hat mehrere Saunen, der Bereich ist ebenso recht groß. Massagen am besten vorher buchen. Das Publikum geht über alle Generationen, von jungen Paaren über Familien bis zur älteren Generation. Parkplätze sind am Haus ausreichend vorhanden, Tiefgaragenplätze möglich. Wir werden wiederkommen.
Translate
Guest User
January 31, 2023
Mir ist komplett unverständlich woher diese guten Bewertungen kommen. Die Rezensenten kennen offensichtlich kein 5 Sterne Hotel, anders kann ich mir die guten Bewertungen nicht erklären. Wir waren mit 4 Frauen zum Wellness Wochenende dort und alle total enttäuscht, schön das wir tolles Wetter in Bad Lauterberg hatten und die Gegend erkunden konnten. Bei bis zu 510 Gästen gibt es 25 Liegen am Pool, auch der Ruheraum hat eine gleich große Kapazität. Es herrschte ein sehr unfreundlicher Ton beim Empfang zur Sauna / dem Pool. Man muss sich vorstellen, die Handtücher wurden zugeteilt. Man war nicht in der Lage sich die Handtücher selber zu nehmen. Wer kennt es nicht nach dem Saunagang, einfach zu einem Regal zu gehen und die Tücher auszutauschen. Dieses ist in anderen wirklichen 5 Sterne Hotels auch während Corona möglich. Sauna war kaum nutzbar, aufgrund der Cornaregeln, nur in diesem Hotel gesehen, andere Hotels haben Schilder an die Türen gehängt und Gäste haben sich dran gehalten, hier wurde durchgezählt und die Tür zur Sauna AUFGESCHLOSSEN!! Man gewährte Einlass. 1 Whirlpool und nur 2 Leute erlaubt, Corona geschuldet, somit keine Chance den zu benutzen. Viruswahngeschichte: Familienväter die im Schwimmbad typisch, körpernah mit den Kindern tobten wurden aus dem Whirlpool geschmissen. Was soll das? Denunzianten bzgl. Whirlpool werden erhört. Wenn ich Angst habe mich zu infizieren, dann Reise ich nicht. Frühstücksbuffet total überfüllt mit langer Schlange, das muss anders aufgebaut werden - aber gute Auswahl. Internet am Pool und im Speiseraum schlecht bzw. nicht vorhanden. Bei der Sauberkeit besteht deutlich Luft nach oben. Das Poolfoto auf der Internetseite = Photoshop Positiv: freundliche Bedienung im Restaurant und an der Bar, Halbpension - Auswahl war gut und Frühstück auch in Ordnung Werde es nicht wieder buchen und kann es auch nicht empfehlen.
Translate
Guest User
January 31, 2023
Wir waren im Januar 2022 Gäste des Revita-Hotels. Leider war unser Familienurlaub negativ geprägt durch einen rassistischen Vorfall, bei welchem mein Verlobter von einem Hotelmitarbeiter an der Schulter gepackt wurde und ihm erst nach Vorlage der Zimmerkarte geglaubt wurde, dass er ein Hotelgast ist. Weder vom Mitarbeiter selbst noch vom Manager gab es eine Entschuldigung (Zitat vom Manager persönlich zu meinem Verlobten, nachdem gefragt wurde ob es eine Entschuldigung oder Erklärung geben könne: „Nein, warum?). Mir selbst wurde bei einem Klärungsversuch in der Lobby vom Manager gesagt, ich solle mich beruhigen und es könne sich seinerseits gar nicht um Rassismus handeln, da er ja selbst schon mal im Ausland war (????). Es ist eine Sache, Mikroagressionen und anhaltende Blicke der im Durchschnitt 70-Jährigen Hotelgäste auszublenden, darauf hat das Hotel selbst vermutlich eher wenig Einfluss, aber die Art und Weise, wie auf Managementebene mit der Situation umgegangen wurde, war mehr als unprofessionell und äußerst demütigend. Und wenn selbst mein 85-Jähriger Großvater sagt, dass er so eine unglaublich schlechte Kommunikation und so eine Fremdenfeindlichkeit noch nie erlebt hat, dann muss das was heißen. Wirklich schade, dass das Restaurant, Bar- und Reinigungspersonal mehr Professionalität an den Tag gelegt hat als das Management und somit zumindest noch zwei Sterne ergattern konnten. Wir kommen definitiv nicht wieder und bereuen es, als neunköpfige Gruppe überhaupt so viel Geld in rassistische Taschen fließen lassen haben. Als deutsch-aussehende Person kann man bestimmt eine gute Zeit im Revita-Hotel haben, aber allen anderen empfehle ich, woanders zu schauen, oder sich auf eine zweitklassige Behandlung vorzubereiten.
Translate
Anke B
July 11, 2022
Wir hatten im Mai zu den Solowochen 2 Zimmer zur Alleinnutzung gebucht. Vorweg: Es war ein superschönerUrlaub und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir sind angekommen, wurden sehr freundlich begrüßt, die Koffer, vom Auto aufs Zimmer gebracht und bei der Abreise umgekehrt! Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Es fehlte an nichts. Nachmittags gab es Kaffee und leckeren Kuchen. Dabei saßen wir gern auf der Terrasse mit Blick in den Hotelpark. Zum Abendessen hatten wir uns für das Buffet im Hirschfänger entschieden. Auch hier war alles Bestens. Tagsüber kann man sich im Bade-Wellnessbereich mit Kaffee, Tee, alkoholfreien Getränken, sowie Obst und Gebäck versorgen. Den Abend kann man an einer der Bars ausklingen lassen. Ich habe täglich das vielseitige Sportprogramm genutzt. Es war ganz hervorragend und unbedingt zu empfehlen! Das Schwimmbad ist ausreichend groß, die Saunalandschaft schön und der Ruheraum lädt zum ruhigen Entspannen ein. Wir hatten vorab Massagen gebucht und waren auch hier sehr zufrieden. Zum Hotel gehört ein schöner Garten. Dort kann man auf einer der zahlreichen Liegen wunderbar die Ruhe genießen. Wir haben noch nie zuvor in einem Hotel ein so freundliches, zuvorkommendes Personal erlebt. Ein ganz großes Lob! Wir kommen gerne wieder.
Translate
Guest User
October 16, 2021
Positiv formuliert konnte dieses Haus ihr Niveau seit den früheren Neunziger Jahren halten. Seitdem hat sich dieses Haus nämlich keinen Millimeter weiterentwickelt. Denn wo bekommt man heutzutage noch Brokkoli mit Sauce Hollandaise und Erbsen aus der Dose? (Kleine Erinnerung: 5 Sterne!). Kurios auch das Telefon auf dem Zimmer der Kategorie „begehbarer Kleiderschrank“: Mit Hinweis auf Telex und vierstelliger Postleitzahl. Wir buchten als Familie mit zwei kleinen Kindern nebst Großeltern und Urgrossvater anlässlich mehrerer Geburtstagsfeiern. Diese Anlässe waren dem Haus auch bekannt, haben aber nicht dazu geführt, dass die Servicequalität auch nur für einen Moment mehr bot als den Charme von vor dreißig Jahren. Trauriger Höhepunkt des Geburtstags-Essens: Während wir begannen, unser Dessert zu Löffeln, wies uns der launige Kellner bereits darauf hin, dass wir zeitnah unseren Tisch zu räumen hätten. (Lustig war er auch noch: „ich zähl bis zehn rückwärts“). Als wir in erregtem Zustand den zuständigen Hoteldirektor zur Rede stellen wollten, war es ihm zuallererst wichtig zu betonen, dass er es eigentlich gar nicht nötig hätte, in diesem Ton mit uns zu reden. Das Gespräch ergab lediglich, dass hier Erkenntnisresistenz in fortgeschrittenem Stadium vorliegt und seitens des Hauses scheinbar gar kein Interesse besteht, sich außerhalb ihres vermutlich hohen und betagten Stammkundenpotentials weiterzuentwickeln. Insofern sei diese Kritik als Warnung an alle zu verstehen, die eine ernsthafte Alternative zu anderen Luxushotels suchen.
Translate

Property Policies

Check-in and Check-out Times
Check-in: After 15:00
Check-out: 07:00–11:00

Front desk hours: 24/7

Child Policies
Children of all ages are welcome at this hotel.
Children between 0 and 1 years old can stay for free if no extra bed is needed.

Cribs and Extra Beds
Extra bed and crib policies may vary according to room type. Please refer to the room type details for more information.

Breakfast
StyleBuffet
AgeFee
Adult
Contact hotel
Additional breakfast fees are not included in the total and need to be paid at the property.

Show More

Property Description

  • Number of Rooms: 411
Set in Bad Lauterberg, 11 km from Harz National Park, revita - Wellness Hotel & Resort offers accommodation with a fitness centre, free private parking, a garden and a shared lounge. Offering a restaurant, the property also has a terrace, as well as a sauna and a hot tub. The accommodation features a 24-hour front desk, airport transfers, room service and free WiFi throughout the property. At the hotel, all rooms have a desk, a flat-screen TV, a private bathroom, bed linen and towels. All guest rooms feature a safety deposit box. Revita - Wellness Hotel & Resort offers 5-star accommodation with a hammam. Guests at the accommodation will be able to enjoy activities in and around Bad Lauterberg, like hiking and cycling. Train Station Bad Harzburg is 38 km from revita - Wellness Hotel & Resort, while Town Hall Wernigerode is 40 km from the property. The nearest airport is Erfurt-Weimar Airport, 106 km from the hotel.

Services & Amenities

Indoor Swimming Pool
Fitness Room
Bar
Restaurant
Restaurant
Restaurant
No additional info available
Show More

Frequently Asked Questions

How much does it cost to stay at Revita - Wellness Hotel & Resort?

Prices at Revita - Wellness Hotel & Resort are subject to change according to dates, hotel policy, and other factors. To view prices, please search for the dates you wish to stay at the hotel.

What are the check-in and check-out times at Revita - Wellness Hotel & Resort?

The check-in time is after 15:00 and the check-out time is before 11:00.

Does Revita - Wellness Hotel & Resort provide airport transfer services?

Yes, Revita - Wellness Hotel & Resort provides airport transfer services.

What amenities and services does Revita - Wellness Hotel & Resort have?

Revita - Wellness Hotel & Resort has the following amenities and services: Pets allowed (additional fee), Indoor Swimming Pool, Sunbathing Area.

Does Revita - Wellness Hotel & Resort have a swimming pool?

Yes, Revita - Wellness Hotel & Resort has a pool. Pool type: Indoor Swimming Pool.

Does Revita - Wellness Hotel & Resort have fitness amenities?

Yes, Revita - Wellness Hotel & Resort has fitness amenities.

Does Revita - Wellness Hotel & Resort provide Wi-Fi?

Yes, the hotel provides Wi-Fi.

Does Revita - Wellness Hotel & Resort have non-smoking rooms?

Yes, Revita - Wellness Hotel & Resort has non-smoking rooms. Please view the hotel listing for details.

Does Revita - Wellness Hotel & Resort provide breakfast?

Yes, Revita - Wellness Hotel & Resort provides breakfast.

Does Revita - Wellness Hotel & Resort have a restaurant?

Yes, guests can eat at: Restaurant.

About This Property

Average Price FromUSD275
Hotel Star Rating5